It´s magic!

Ein Schrank, in den man seine Seidenbluse hängt, um diese dann wohlduftend und geglättet wieder herauszuholen? Das klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Es soll ja Menschen geben, die gerne bügeln und darin einen Akt der Entspannung sehen. Für alle anderen ist der LG Styler ein wahrgewordener Zukunftstraum. LG? Kennen wir die Firma nicht von Handys, Technik und Multimedia? Ja, aber die Firma will auch neue Wege gehen.

Der „Luxus-Dampfschrank“ von LG ist ein Produkt dieses neuen Weges. Er glättet, erfrischt und trocknet alles, was sonst in die chemische Reinigung kommt. Mit heißem Dampf, den er aus einem wieder auffüllbaren Wasserbehälter selbst produziert bringt er – ob Edelanzug, Abendrobe oder Lieblingssneaker – alles wieder in Form, was man ihm einverleibt: ganz ohne waschen, reinigen oder bügeln. Hemden, Jacketts, Hosen und Co werden einfach auf den Bügel gehängt und je nach Programm zirka 20 Minuten bis eine Stunde den Wunderkräften des Gerätes überlassen.

Dabei erfüllt der Styler unterschiedliche Aufgaben: Vom einfachen Auffrischen über eine antibakterielle Dampfbehandlung bis hin zum schonenden Trocknen sensibler Kleidungsstücke. Durch Hin- und Herbewegen der Bügel schüttelt er während der Dampfbehandlung die Falten aus den jeweiligen Kleidungsstücken. Um Anzughosen glatt zu bekommen hat der Wunderschrank eine spezielle Hosenpresse, die in der Tür integriert ist. Wer sich einen Extra-Frischekick wünscht, kann seiner Wäsche mit dem dazugehörigen „Aroma-Kit“ spezielle Aromastoffe beimischen, um angenehm duftige Wäsche zu erhalten.

Die Wellness-Oase für Wäsche ist perfekt für alle Bügelfaulen oder Vielflieger, die die schnelle Auffrischung ihrer Kleidung besonders zu schätzen wissen. Einfach leben leicht gemacht! LG scheint auf guten Wegen.

Tags:
,
No Comments

Post A Comment

%d Bloggern gefällt das: